sweetplaymate

  Startseite
  Über...
  Archiv
  (¯`·.*Ronja*.·´¯)
  ~*~Picz of Friends and me~*~
  ~*~That's me~*~
  ~*~Ma Babes~*~
  ~*~Ma BoYzZz~*~
  ~*~Kluge Sprüche~*~
  ~*~Whisky~*~
  ~*~Funny Pics~*~
  ~*~Glitter Graphics~*~
  ~*~Lord of the Weed~*~
  ~*~Lee Ryan~*~
  ~*~Ma Poems~*~
  ~*~(k)ein Gerücht~*~
  ~*~Just be a woman~*~
  ~*~Some Lyrics~*~
  ~*~Kussregeln~*~
  ~*~Dolls~*~
  ~*~Wallpaperz~*~
  ~*~Gangstas~*~
  ~*~Ma Piczzz~*~
  ~*~Jugendschmutzgesetz~*~
  ~*~Ich Liebe dich~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   NiNeEs Page
   Biancaaaaas Page!
   Danyys Page
   Ronüüüs Page
   Natys Page
   Paddüüüüs Page



http://myblog.de/sweetplaymate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die geilsten Zitate von LOTW




~~> Und dann sagte der Menschenkönig zu Sauron: Paar aufs maul?<~~



~~> Weil Drogen nix gut für Mamuschka, bekam er krassen Bierschiss <~~



~~> Ach Sigde die Bullen! Ach Spassti steh auf, mach mal hier weiter lan... Der Ring konnte die ewige Scheißerei nicht länger ertragen, floh und wurde von Bilbo dem ollen Schiksterminator gefunden <~~


~~> Ey mach den Scheiß leiser! Watt für nen Scheiß war datt über meine Mucke? ALTA schon meine 5000 Watt Base Maschinen gehört? Geht voll ab Alta <~~


~~> ´hahaha Schwuchtel ey. Du stinkst aber echt wie meine Omma unter den Achseln <~~


~~> Ey datt Zeuch was hier grad durchziehe nä, datt is von der übelsten Sorte alta datt haut so rein datt glaubst du garnich... Ach komm laber keine scheiße alder das zeuch was ich letztens geraucht hab war viel geiler als dein scheiß hier.. halts maul.. ey komm du has keine Ahnung Gandalf genau hey wenn du mal richtiges rauchen wills, nä muss mal mein Oppa fragen der hat echt des geilste Zeuch in the hood<~~


~~> dolle Karte legen wir die erstmal weg, hierhin... so... <~~


~~>Ich träume von nackten Männern.. mit Zauberstäben...uhuh Ich steh auf alte Säcke wie dich.. uhä... Ey Gandalf ich will dich in Reizwäsche sehn... Wie war datt?... ah du hast mich schon verstanden sonst gibts kein Dope du Zauberer ich will dich morgen bei mir sehn um 12:00 in Strapse!<~~


~~> haha kaum drei Haare aufm Sack und schon im Puff Schlange stehn wa? <~~


~~> Was glotztn so blöd du fettes Stück scheiße?? <~~


~~> Oh nee die Drecksplagen! Na warte euch mach ich Platt... Feuer *puff* juhuu Feuerwerk, feuerwerk.... Arschlecken Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen... <~~


~~> wäwäwä schluck erstmal runter du Bastard! ... Dei Mudda schluckt gleich!!! <~~



~~> Der Ring hat scheinbar magische kräfte ich hab den damals dem scheiß ollum abgezogen der hat die sonderbare aber geile Eigenschaft das er mich die ganze Zeit High macht aber immer wenn man den Zauberring anzieht, wird das böse stärker der gehört nem Ultra Zauberer mit seinem Zauberring is der so Ultra, der würd dich voll in den Arsch ficken <~~


~~> Hey da is Shaila die Dorfnutte, die macht sogar für dich die Beine breit! -- oh nee ich hab kein Geld ich bin pleite... Aach des geht aufs Haus!<~~



~~> Wenn ihr Koks mit Mehl punscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden also nehmt am besten Backpulver zum Strecken dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken wenn ihr zuviel Backpulver nehmt dann kommt euer Kunde und boom verpasst euch ne Kugel zwischen die Augen also merket: Der ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt doch beim klugen Punscher stets die Kasse klingelt <~~



~~> Watt denn? Pass ma auf junge ich kann dir den Ring nich geben, der is gefährlich, jedesmal wenn einer den Ring anzieht, wird das böse um einiges Stärker, da ich aber eine äußerst wichtige Person bin is mein Wohlergehen von höherer Priorität, als das beschützen der armen krüppel, behinderten Kinder spasstis die essen was ich wegwerfe, pennern in Mülltonnen... jaja ich weiss was du meinst... <~~



~~> *vhsjgvjsbdhjvhsvdv* ... wacken? Is schon vorbei du Spassti.. hau ab! *adjgsdj* <~~


Also das ist echt der geilste Film der Welt!!! Wer ihn noch nicht gesehen hat der hat was verpasst^^ Also angucken!!!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung