sweetplaymate

  Startseite
  Über...
  Archiv
  (¯`·.*Ronja*.·´¯)
  ~*~Picz of Friends and me~*~
  ~*~That's me~*~
  ~*~Ma Babes~*~
  ~*~Ma BoYzZz~*~
  ~*~Kluge Sprüche~*~
  ~*~Whisky~*~
  ~*~Funny Pics~*~
  ~*~Glitter Graphics~*~
  ~*~Lord of the Weed~*~
  ~*~Lee Ryan~*~
  ~*~Ma Poems~*~
  ~*~(k)ein Gerücht~*~
  ~*~Just be a woman~*~
  ~*~Some Lyrics~*~
  ~*~Kussregeln~*~
  ~*~Dolls~*~
  ~*~Wallpaperz~*~
  ~*~Gangstas~*~
  ~*~Ma Piczzz~*~
  ~*~Jugendschmutzgesetz~*~
  ~*~Ich Liebe dich~*~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   NiNeEs Page
   Biancaaaaas Page!
   Danyys Page
   Ronüüüs Page
   Natys Page
   Paddüüüüs Page



http://myblog.de/sweetplaymate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


Naty:
Naty kenn ich schon seit der dritten Klasse un ich bin soooo froh das es sie gibt! Auch wenn wia uns manchmal streiten wia können glaub ich net ohne einander! Sie ist eine meiner besten Freundinnen und ich hoffe echt das wie uns nie weider streiten!! Neca Wanna Looze ya Gurl! Wir bringen uns imma gegenseitig zum Lachen höhö LIEB DICH bms!


Ronja:
Mein kleines Cousinchen! Auch wenn sie oft mal scheiße baut und nicht auf mich hört (awas^^) hab ich mit ihr immer Mega Fun! Echt wenn ich mit ihr zusammen bin kommt imma nur scheiße raus... *AnStuttgatDenkz* ich glaub das liegt daran das wir beide total gestörte Elternteile haben, ne?! LUUUUUVVV YAAAAAAAAAA Ma baby Gurl!!

Massy:
Massy ist auch eine von meinen guten besten Freundinnen! In der sechsten waren wia beste Freudinnen und in der siebten auch doch dann kam etwas dazwischen! Aba jetz kann uns nix mehr anhaben oda?! Wir haben uns in letzter Zeit auseinander gelebt, haben es aber gemerkt und sind jetzt auf dem besten weg es ''rückgänig'' zu machen!!


Dany:

Dany is auch eine meiner echt BESTEN Freundinnen! Wie sie schon gesagt hab ich bin ihr zweites Hirn xD manchmal bekommt man schon echt Angst wenn man dann öfters mal das gleiche sagt denkt oder tut aber auch voll lustig! Ohne dich wär ich oftmals voll aufgeschmissen! Und ey ich hoffe so das wir beide das Schuljahr packen auch wenn dus net willst!!! Ma big schatzy!!!

Nadiya:

Unsa Fashion-Victim *fg*
Mein kleiner Schokokiss! Nist böse seine Nadiya!!!! Auch wenn sie noch sehr klein ist siehst sie voll alt aus! Was kann ich noch üba sie schreibn?! Auf jeden Fall lernt niemals mit Nadiya Französisch!!! Das ist schlimm! und... ihre Auswahl an Typen ist ...WOW!! Auch wenn ich mich manchmal über ihre ''Modelkarriere'' lustig mache steh ich hinter dir und du wirst bestimmt hamma Erfolg haben

Sarah:

Meine süße Sarah! Sie ist immer ehrlich und hmm... echt supa was sie schon alles für mich gemacht hat, ne? Dafür bin ich ihr Sau dankbar! Es ist total scheiße das sie jetzt die Klasse wechseln musste aba wir besuchen dich ja oder besser gesagt du uns xD Du stehst so gut wie immer hinter deinen Freunden und würdest dch auch vol für sie einsetzten des is subba!! Echt! :-*

Anniiiiii:
Meine Süße Anni hab ich auch in sehr kurzer Zeit in mein Herz geschlossen! In letzter Zeit haben wir leider nicht mehr viel miteinander gemacht das find ich voll kacke! Aber es kommt bestimmt bald wieder eine Zeit wo wir wieda voll viel miteinander machen! Mit ihr hab ich einen der schönsten Tage meines Lebens erlebt: Das US 5 Konzert in Neu Isenburg! Ihr kann ich ALLES sagen weil ich bei ihr weiß das sie es nimandem sagt!! Wem denn auch^^ So einen lieben Mensch hab ich in nem Chat kennengelernt find ich echt Hamma!!! Ma biggest Schatz! love ya




Bianca:
Meine goooldische Bianca! Wir haben uns durch Sarah glaub ich am Coca-Cola-Tag bessa kennen gelernt glücklicher Weise! Bianca is so gut wie immer gut drauf! und einen aufheitern kannst du auch super!


Nineeeee:

Meine süße sry das ich dich erst jetz drauf mach!! Kenn dich schon seit der ersten Klasse! Dir kann man alles sagen!!! Ich freu mich immer dich zu sehen wenns auch leider nicht sehr oft ist... Dubist echt der größte B-Tight Fan! Echt arg^^
Bist echt so derbe sweet lieb dich 4-eva!!!!!!!
Ps: Bekommst noch ein Doll^^


Lisa:

Meine süße! Wenn ich bei ihr bin sind immer meine Lachmuskeln überstrapaziert! Mit ihr geh ich jedes Jahr nach freidrichshafen und das ist Ritual da kann keina was gegen machn egal was man üba dich labert hab dich voll assi derbe lieb und du kriegst auch noch dein Doll^^
Kiss ya

Magham:

Hmm... wie habn wir uns kennen gelenrt ich glaub durch Bianca wieda mal eine bereicherung meines Lebens *gg* Bist voll die hübsche du hast soooo hamma Augen!!!!!! Kommst zwar manchmal auf komische ideen(tzja... *insider*) aba so bissu halt mal *gg*



NiNeE:

Mein schadzüüü! Früher konnt ich dich voll net leiden! Aba jetz hab is dis voooooooll lieb!! Zum Glück!!! Hoffe du schaffst es aufzuhören zu Rauchen, ne? Ich drück dia die daumn mein sadzzz!!! Acuh wenn du jetzt nicht mehr aufhören willst! Danke das du immer für mich da bist und mir zuhörst wenne s mir scheiße geht!



Jenny:
Jenny hba ich üba ICQ kennengelernt is ne gaaaaanz süße^^ auch wenn wir manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten haben is sie ne ganz süße :-* und ey hamma Eintrag danke meine süße :-* :-* :-*





So un wen ich jetz noch net hab der kommt noch =) Heagggggdl!!!



Albrecht: dich kann keiner mehr leiden!!! Also verpiss dich!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung